Und wie ich es mir dachte...

war der ganze Mist auf der Arbeit wieder mal totale Hektik um nichts. Obwohl es bekannt ist, dass ich aufgrund meiner Erkrankung mit Stress aufpassen muss, wurde mal wieder ein riesen Stress wegen nichts gemacht. Ob manche Leute manchmal systematisch darauf aus sind, andere unter Druck zu setzen obwohl das gar nicht nötig ist? Ich dachte immer, die Gesundheit geht vor. Aber offensichtlich gehen manchen Leute, auch wenn es krass klingt, über Leichen. Deswegen tue ich mir den ganzen Mist nicht mehr an und sage das auch offen und ehrlich. Ich bin keine Maschine und bis eine Erfunden wird, die das machen kann, was ich tue, wird es noch sehr lange dauern. Also, würde ich mal sagen: Klappen halten und mich in Ruhe machen lassen. Mama macht das schon. Wie immer.

12.2.14 22:09

Letzte Einträge: Alles Mist, Merkwürdig...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL